Sehen Sie wie EASY2CLICK Ihren Verkaufsprozess strukturiert

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Verkauf

EASY2CLICK CRM enthält eine Reihe von Funktionen, die Sie durch den gesamten Verkaufsprozess leiten und sicherstellen, dass Sie dem Kunden ein gutes Gefühl geben, während Sie gleichzeitig mehr verkaufen. Nachfolgend stellen wir einige der Werkzeuge vor, die für Sie hilfreich sein können.


 

 

Unternehmens- und produktspezifischer Verkaufsprozess

EASY2CLICK CRM ist leicht an Ihren Verkaufsprozess anzupassen und wird immer mit den spezifischen Produkten und Service-dienstleistungen aktualisiert, die Sie verkaufen. Dadurch haben Sie immer einen genauen Überblick darüber, welche Produkte oder Leistungen sich am besten verkaufen. Und Sie können sich ein Bild von den in nächster Zukunft zu erwartenden Verkäufen machen. 


 

Angebote und Verträge

Erstellen Sie Angebote und Verträge direkt und schnell aus der Lösung heraus. Sie erstellen die Verträge direkt im System, und sie werden als PDF-Dokument automatisch unter dem Kunden gespeichert. Drucken Sie den Vertrag aus, damit der Kunde ihn in die Hand bekommt, oder verschicken Sie ihn.


 

Verkaufserwartungen

Steuern Sie Ihren Verkauf, indem Sie Ihre Erwartungen an den betreffenden Kunden mit den Zielvorgaben vergleichen. Sie speichern Erwartungen z. B. unter Umsatz und Gewinn direkt im Geschäftsvorgang, dieser wird dann automatisch in Ihren Berichten abgelegt, sodass Sie den Wert Ihres Verkaufsvorlaufs kennen und sicherstellen, dass Sie Ihre Verkaufsziele erreichen.


 

Automatische Kalenderaufgaben

Alle Aktivitäten in Ihrem Verkaufsprozess erzeugen automatisch eine Kalenderaufgabe. Nachfasstage werden entsprechend dem Branchenstandard festgelegt. Die Aufgabe steht am entsprechenden Nachfasstag automatisch zur Verfügung.


 

Brief- und E-Mail-Vorlagen 

Wählen Sie eine der umfassenden Brief- und E-Mail-Vorlagen aus, von der Besprechungsbestätigung bis zum Angebot. Gestalten Sie Ihre Kommunikation mit dem Kunden standardisiert und professionell.