Sehen Sie wie EASY2CLICK CRM Ihre Reporte automatisiert

Play video

Reporting

EASY2CLICK CRM enthält mehrere Funktionen, mit denen Sie Ihre Kundendaten und Aktivitäten durch Berichte und Reporte analysieren und überwachen können. Es folgen Beispiele dafür, wie Ihre Daten in Wissen umgewandelt werden und Sie dadurch bessere, auf Fakten beruhende Entscheidungen treffen können. Wir machen Marketing messbar.


 

Aktivitätsstatus von Mitarbeitern - Verkehrsampel

Sie können sich leicht und übersichtlich anzeigen lassen, wie viele Aktivitäten jeder Mitarbeiter zurzeit durchführt oder ob beim Kunden innerhalb angemessener Zeit nachgefasst wird.


 

Regelmäßige Reporte

Sie können den Report 1 Mal anlegen und danach vorgeben, dass Sie ihn wöchentlich, monatlich oder in für Sie am besten geeigneten Intervallen zugesandt bekommen.


 

Grafische Darstellung von Reporten

Alle Reporte in EASY2CLICK CRM werden zum besseren Verständnis grafisch angezeigt.


 

Messung von Ergebnissen

Messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen; wie viele neue Verkäufe entstehen durch Ihre Kampagne? Wie stark ist der Umsatz oder der Gewinn Ihres Unternehmens gestiegen? Wie viele neue Angebote sind durch die Kampagne entstanden?