Sehen Sie wie EASY2CLICK CRM Ihre Kampagnen automatisiert

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Kampagnen

Mit EASY2CLICK CRM verfügen Sie über Funktionen zur Planung und Durchführung effektiver Verkaufskampagnen per Telefon, Brief, E-Mail oder SMS. Sie können nach Kundendaten, früheren Käufen und Verkaufsaktivitäten unterscheiden und die richtige Zielgruppe erstellen. Beispiele finden Sie weiter unten.


 

Word-Vorlagen

Sie können mit Ihrer Zielgruppe über E-Mails oder Briefe einfach kommunizieren. Bearbeiten Sie Ihre Brief-Dokumente direkt in MS Word, laden Sie diese in das CRM-System und speichern Sie diese dort. Fügen Sie Bilder und Platzhalter ein.


 

HTML-Vorlagen

Sie können mit Ihrer Zielgruppe über E-Mails im HTML-Format einfach kommunizieren. Es entsteht ein professionelles Layout, das zur Identität Ihres Unternehmens beiträgt. Sie können Bilder einfügen und bearbeiten sowie Ihre HTML-Vorlagen direkt in das System hochladen und dort speichern.


 

Wahl der Zielgruppe

Bilden Sie spezifische Zielgruppen auf der Grundlage von Segmenten und Kriterien aus Kundendaten der Lösung. Nur die Phantasie setzt Ihnen Grenzen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie immer genau die richtige Zielgruppe ansprechen. Sie vermeiden die Erstellung und Ausführung von überflüssigen Briefkampagnen an Zielgruppen, die daran kein Interesse haben.


 

Planung von Kampagnen

Erstellen Sie heute Ihre Kampagne, beginnen Sie morgen mit der Ausführung. Dadurch bleibt Ihnen Zeit für die Planung Ihrer Aktivitäten und die Erstellung eines differenzierten und effizienten Kampagnenplans.